Kulturtipp Mai
Peter Fetz

Den Kulturtipp spendiert uns diesen Monat Peter Fetz, Geschäftsführer des Kunst Hotel Hirschen in Schwarzenberg:

Nach vielen Jahren in der Ferne, bin ich seit ein paar Monaten wieder zu Hause im Bregenzerwald. Das Heimkommen habe ich mir viel schwerer vorgestellt, als es tatsächlich ist. Sicher auch dafür verantwortlich: das überraschend gute Kulturprogramm im Ländle. Anbei ein paar kleine Tipps für den Mai – auch wenn man als Junghotelier nicht allzu oft davonkommt, hat es schon Lebensqualität so eine Auswahl zu haben.
Für was auch immer man sich entscheiden mag – ich wünsche viel Vergnügen und hoffe, dass auch die kulinarische Kultur nie zu kurz kommt. Hier arbeiten wir aktiv mit um ein attraktives Angebot für Vorarlberg zu gestalten.

Viel Freude und bon appétit,
Peter